TISCHTENNISCLUB SENDEN/HÖLL 1953 E.V.

Der 1953 gegründete TTC Senden/Höll gehört mit zu den ältesten Tischtennisvereinen der Region und wir sind im Illertal
ca. 10 km südlich von Ulm, in Senden, zu Hause.


Als eigenständiger Verein, mit zurzeit 130 Mitgliedern gehören wir sowohl dem Bayerischen Landessportverband (BLSV) als auch dem Tischtennisverband Baden-Württemberg (TTBW) an.  Wir mit drei Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften im Bezirk Ulm des TTBW an den Start.


Mit dem Ruf „Furre die Blaue“ sind wir aber nicht nur sportlich aktiv, sondern auch das Gesellige kommt in unserem Verein nicht zu kurz.
Haben wir Dein Interesse geweckt, so gibt es auf unserer Homepage noch weitere Informationen.

Einfach mal reinklicken und bei Fragen die Vorstandschaft per Mail oder Telefon kontaktieren.