Bei den Bezirksmeisterschaften in Oberkirchberg spielten einige Spieler des TTCSH mit: Felix Kozlik, Björn Thiele, Jannik Sanin, Marc Reichardt, Lars Stursberg, Thomas Schürkamp und Mansour Archangee.


Herren C:

Jannik Sanin schaffte es in die KO-Runde und musste sich erst dem später Zweitplatzierten Simon Schall (Ulm) geschlagen geben. Felix Kozlik schaffte es ebenfalls in die KO-Runde. Beide erreichten den geteilten fünften Platz.
Es gewannen Marco Ritter (Weißenhorn) den ersten, Simon Schall (Ulm) den zweiten und Moritz Moik (Herrlingen) den dritten Platz.

Im Doppel belegten Felix Kozlik und Björn Thiele den geteilten fünften Platz.


Herren D:

Lars Stursberg erreichte in seiner Gruppe mit einer Bilanz von 2:2 den undankbaren dritten Platz und kam nicht in die KO-Runde. Die Gruppe war mit den späteren Turnier-Zweiten und -Dritten auch herausfordernd besetzt. Marc Reichardt belegte mit einer Bilanz von 2:1 zwar den dritten Platz, hatte aber unter den Drittplatzierten das beste Satzergebnis und kam so doch noch in die KO-Runde. Hier traf er später auf Klaus-Dieter Klar, der auch schon Lars Stursberg geschlagen hatte - doch leider konnte auch Marc Reichardt den stark aufspielenden älteren Herrn nicht bezwingen und belegte am Ende den geteilten fünften Platz.
Am Ende belegten Klaus-Dieter Klar (Staig) den dritten Platz, Bernd Mailänder (Setzingen) den zweiten und Tom Liesenhoff (Setzingen) den ersten Platz.


Herren E:

Thomas Schürkamp hatte sich am Vorabend bei den Senioren (siehe unten) bereits verausgabt und belegte im Einzel den neunten sowie im Doppel den geteilten fünften Platz.


Senioren D:

Mansour Archangee schaffte es auf den vierten Platz, aber Thomas Schürkamp konnte alle seine fünf Gegner bezwingen und gewann die Bezirksmeisterschaften bei den Senioren D ungeschlagen! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

bzm2018

 

Tischtennisclub Senden-Höll 1953 e.V.



Copyright © 1953 - 2018 - Tischtennisclub Senden-Höll 1953 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.



Impressum :: Datenschutzerklärung

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für Sie zu personalisieren sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
zur Datenschutzerkärung Einverstanden